Wie sehe ich meine Tätigkeit als spiritueller Lebensberater?

Wie sehe ich meine Tätigkeit als spiritueller Lebensberater?

Wie sehe ich meine Tätigkeit als spiritueller Lebensberater?

Hallo ihr Lieben,

Meine Ziele bei der spirituellen Lebensberatung sind es, dich wieder zu zentrieren und zu fokussieren auf die Themen, die gerade für dich wichtig sind. Bei der Masse an Informationen, die tagtäglich auf uns einstürmt und dem schnellen Lebensalltag verliert man schnell die eigentlich wichtigen Themen, die dich zu einem glücklichen Leben führen würden aus dem Sinn. Du wirst durch eine Unmenge von Ablenkungen von deinem Lebensweg abgelenkt. Hoher Alltagsstress, ständige Erreichbarkeit durch digitale und mobile Medien und Geräte gepaart mit ständigen Termindruck, ob beruflich oder privat lassen dich oftmals deinen Lebensweg gar nicht mehr erkennen. Du bist gefangen im Hamsterrad und agierst nur noch als Roboter. Du funktionierst nur noch. Aber ist das wirklich Leben? Und wenn, ist das ein glückliches Leben?

Meine Ziele in meinen Beratungen ist es, dich wieder auf die Themen zu zentrieren und zu fokussieren, die für dich wichtig sind. Die meisten Klienten in meinen Beratungen hatten so viele Nebengeräusche, das die wichtigen Themen in ihrem Leben gar nicht mehr gesehen wurden, sie ihrer nicht bewusst waren und/oder sie keine Zeit hatten, sich darum zu kümmern.

Meine Beratungen zielen darauf hin, dich wieder für deine wichtigen Themen zu sensibilisieren. Gemeinsam schauen wir, welche Themen dies sein können. Dazu nutze ich gerne unterstützend die Kartenlegung von Lenormandkarten um einen Eindruck deiner Situation zu bekommen. Hier können wir gemeinsam wichtige Themen in deinen Leben ergründen und oftmals auch Themen finden, die dir gar nicht bewusst sind.

Diese Offenlegung der Themen erzielt schon von sich aus bei meinen Ratsuchenden einen entscheiden Effekt. Nur durch Aufzeigen dieser Themen findet eine erste Fokussierung statt. Die Ratsuchenden werden bewusster für ihre Themen. Gerne stehe ich den Ratsuchenden auch mit Ratschlägen beiseite, wie sie ihre Themen weiter angehen können.

Gerne helfe ich auch dir, deine aktuellen Themen zu finden, zu analysieren und dich auf diese zu fokussieren. Dein Lebensweg wird dir wieder bewusster und du kannst wieder mit Scheinwerfern deinen Weg erkennen.

Ich freue mich auf dich!