Wut und Ärger blockieren deine Kraft

Die derzeitigen Energien wirken auf das Solarplexus-Chakra ein, das zu gleich die Basis ist, mit Stärke den eigenen Weg zu gehen und seine Ziele zu verwirklichen. Behindernd wirken auf dieser Ebene allerdings alte, verdrängte Gefühle wie Wut und Ärger, die unsere Kraft blockieren, solange sie nicht „aufgeräumt“ sind.
Das Solarplexus-Chakra versorgt uns mit einer Fülle von Gaben, sowohl energetisch als auch materiell – vorausgesetzt wir verpflichten uns, diese zum höheren Wohl aller zu nutzen. Hier sitzen Motivation und Antrieb. Verbunden mit geistigen Fähigkeiten hilft uns dieses Chakra, eine eigene Meinung zu bilden und Überzeugungen zu formulieren.
Wenn Du wissen möchtest, wo deine Blockaden sitzen, damit du in die Fülle und auch in den Frieden mit Dir kommen kannst, dann melde dich sehr gerne zu einem Energiegespräch bei mir. Ich freue mich von Dir zu hören.

Deine Chumana

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben)