Zurück zu mir mit dir – wenn zwei Seelen aufeinander treffen

Zurück zu mir mit dir - wenn zwei Seelen aufeinander treffen

Zurück zu mir mit dir – wenn zwei Seelen aufeinander treffen

Mit dir zurück zu mir …

Wenn zwei Seelen aufeinandertreffen, das Band der Liebe knüpfen, um sich dann bei einer Lernaufgabe zu unterstützen …

Zurück zu mir mit dir …

Wenn Dualseelen aufeinandertreffen ist dies magisch und immer lebensverändernd …

Hört sich ja erst mal alles wunderschön romantisch an. Das mit dieser besonderen Begegnung – meist einem wunderschönen ersten Date – aber ein Prozess in Gang gesetzt wird, der verdammt viel Arbeit mit dir selber bedeutet und all deine Kraft und deinen ganzen Mut und Willen braucht, um dadurch zu gehen, sagt dir niemand vorher …

Eine Berg – und Talfahrt der Emotionen, Schmerzen, Kummer, Selbstzweifel und Trauer mit nur einem Ziel:

“Wieder zu dir selber zu finden und zu heilen. Wieder GANZ zu werden.”

Ein Seelenvertrag, an den wir uns zwar nicht mehr erinnern, aber dennoch mit einer sehr anziehenden und für dich attraktiven Seele geschlossen haben, die uns dann vom ersten Moment an so vertraut ist wie sonst kaum ein anderer Mensch. Allein die erste Begegnung ist magisch und voller Liebe.

Genau dieses Band braucht es auch, um die Lebensveränderung in Gang zu setzten und dein Leben in die Heilung zu bringen. Ist das Band erst mal geknüpft und es könnte alles so schön sein, trennen sich eure Wege teilweise oder ganz und das Drama nimmt seinen Lauf, wenn du das Bewusstsein des Sinns dahinter nicht hast.

Dieses Wissen hätte mir vor 2 Jahren verdammt viel Zeit und Schmerz erspart. Aber alles hat ja bekanntlich seinen Sinn und so habe ich mich entschieden, diesen Post hier zu machen, um vielleicht genau dich jetzt zu unterstützen. Wissen ist Macht …

Und die darfst du wieder bekommen. Kontrolle über dich und deine Gefühle. Über dich und dein Leben.

Nicht jeder wird sich hier jetzt angesprochen fühlen oder wird verstehen, was ich meine. Aber wenn du meinen Beitrag liest, ist er vielleicht auf die ein oder andere Weise für dich bestimmt. Nicht jeder hat einen Dualseelenprozess in diesem Leben auf dem Plan oder noch nicht auf dem Plan.

Meistens begegnet uns diese Aufgabe in der Mitte unseres Lebens oder später und die Achterbahn kann beginnen, die wir in jungen Jahren wahrscheinlich nicht überstehen würden. Dein “Herzmensch” mit dieser unglaublichen Anziehungskraft, die auf Gegenseitigkeit beruht, spiegelt dir deine Verletzungen auf eine Weise, wie es kein anderer tun kann. Und auf eine sehr, sehr schmerzhafte Weise, die dich irgendwann dazu zwingt, hinzugucken. Andernfalls kannst du das Thema natürlich auch im nächsten Leben noch mal in Angriff nehmen. Du hast einen freien Willen. Das war mir aber persönlich zu anstrengend.

Auch dein Gegenüber leidet, denn auch du spiegelst ihr oder ihm etwas. Meistens bekommst du davon aber nicht viel mit. Gut so, denn jetzt bist du dran. Deine Zeit. Dein Leben. Dein Wachstum. Deine Heilung. Jeder von euch darf jetzt seinen Weg gehen. Ohne den anderen. Und dennoch werdet ihr euch weiter miteinander verbunden fühlen. Das Band wird nicht reißen und ist nicht trennbar. Diese Verbindung wird von “Oben” geführt.

Nur so kann Verlustangst, Selbstwert und vieles mehr sich angeschaut werden und in Heilung gehen. Verletzungen aus der Vergangenheit, meist aus der Kindheit und Jugend stecken dahinter … Und nein! , du wirst sie nicht gleich finden. Vielleicht denkst du dir auch: “Ich? Nö, ich hab so was nicht. Bei mir war alles schön! “Alles gut.” Ich verstehe dich. Aber die Macht des Unterbewusstseins ist enorm und hat alles gut versteckt. Glaub mir. Sonst würdest du diesen Schmerz jetzt nicht fühlen.

Aber nichts ist unmöglich …

Jeder hat so seine Themen und ich kann dir Mut machen. Es gibt immer einen Ausgang aus diesem Labyrinth und dir wird auch jetzt immer jemand an die Seite gestellt, der dich begleitet und unterstützt, zurück zu dir zu finden.

Und wenn du grade niemanden hast, der dich versteht, Fragen hast oder dir nicht sicher bist, ob du wirklich deiner Dualseele begegnet bist, dann melde dich doch einfach bei mir. Wir finden es schon heraus und zusammen trägt sich manches Päckchen leichter. Ich freue mich auf dich und deine Geschichte. Wir schaffen das.

Alles Liebe und viel Kraft,

Dein KristallkindLina