Bekomme ich eine Prämie, wenn ich Vistano weiterempfehle?

Prämien & Aktionen

Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit unserem Angebot bist, dass Du uns gerne weiterempfehlen möchtest! Selbstverständlich wird Deine Treue auch von uns belohnt!

Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung erhälst Du 100 Bonuspunkte, welche sich ansammeln und in Freiminuten oder Gratisgespräche eintauschen lassen.

Um die Bonuspunkte zu erhalten, gehst Du wie folgt vor:
Bitte logge Dich mit Deinen Zugangsdaten in Deinem Account ein und rufe im Dashboard den Menüpunkt “Prämien” auf. Anschließend klicke bitte auf den Reiter “Prämienpunkte verdienen”.
Öffne nun das Formularfeld, welches Du bitte ausfüllst und anschließend abschickst. Bitte nutze die Funktion auf der Vistano-Seite, um Freunde zu werben. Andernfalls können wir Dir keine Bonuspunkte gutschreiben.

Jeder Empfänger Deiner Weiterempfehlung, der daraufhin dem in der E-Mail angegebenen Link auf unsere Seite folgt und sich anmeldet, verhilft Dir zu 100 Bonuspunkten, welche Du in Deiner “Prämien-Welt” unter dem Reiter “Prämien-Shop” findest. Dort kannst Du dann mit Deinen Prämienpunkten auch Freiminuten oder Gratisgespräche einkaufen.