Habe ich schon einmal gelebt?

Habe ich schon einmal gelebt?

Habe ich schon einmal gelebt? Diese Frage stellen sich viele Menschen im Laufe ihres Lebens. Doch eine Antwort darauf zu finden, ist oft nicht einfach. Dennoch gibt es Hinweise, die Dir helfen können herauszufinden, ob Du ein früheres Leben hattest und somit wiedergeboren wurdest. Hier also der zweite Teil der Anzeichen für eine Reinkarnation:

Du hast Phobien, die Du nicht erklären kannst

Oft werden Phobien durch ein traumatisches Erlebnis ausgelöst. Doch manchmal können wir nicht erklären, warum wir uns vor bestimmten Dingen fürchten. Dies könnte von Ängsten und Erlebnissen aus einem früheren Leben herrühren.

Du hast ganz plötzlich Schmerzen, ohne zu wissen woher sie kommen

Dies könnte darauf hindeuten, dass du in einem früheren Leben eine Verletzung erlitten hast. Du erinnerst dich unterbewusst an diesen Schmerz, obwohl dein Körper unversehrt ist.

Du bist am liebsten alleine

Ist deine Seele zum ersten Mal auf dieser Welt, dann versuchst du Kontakte zu knüpfen und keine Erfahrung auszulassen. Doch wenn du bereits mehrmals gelebt hast, verbringst du deine Zeit lieber mit wirklich wichtigen Menschen oder auch gerne mal alleine.

Du verfügst über einen Seelenverwandten

Manchmal versteht man sich vom ersten Augenblick an mit jemandem, ohne Worte kann man sich sofort verständigen und vertraut dem anderen vollständig. Es könnte sein, dass ihr euch bereits in einem früheren Leben gekannt habt und befreundet wart und dieses Gefühl so stark war, dass es den Tod überdauern konnte.

Du hast das Gefühl älter zu sein

Auch junge Menschen sind manchmal für ihr Alter schon erstaunlich weise. Dies kann daran liegen, dass die Seele bereits sehr erfahren und alt ist. Menschen, die bereits mehrmals gelebt haben, sind der Theorie der Wiedergeburt zufolge viel weiser und selbstreflektierter als andere.

Du hast das Gefühl, fehl am Platz zu sein

Jeder fühlt sich manchmal ausgeschlossen. Doch manche Menschen haben ständig das Gefühl, in einer falschen Zeit oder einem falschen Land zu leben. Das könnte damit zusammenhängen, dass ihnen ihr früheres Leben fehlt. Eventuell waren sie damals besonders glücklich oder aber sie vermissen nur bestimmte schöne Orte und befreundete Personen.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.