Hinweise auf ein früheres Leben

Hinweise auf ein früheres Leben

Zahlreiche Menschen gehen davon aus, schon einmal auf dieser Welt in einem anderen Körper gelebt zu haben und nun wiedergeboren zu sein. 22 Prozent der Deutschen glauben an das Wunder einer Reinkarnation. Hier nun der erste Teil der Anzeichen, die darauf hindeuten können, dass Du schon einmal gelebt hast. Wer nun an Wiedergeburt glaubt, kann durch diese Punkte eventuell Zeichen aus seinem früheren Leben besser deuten.

Wiederkehrende Träume

Du hast einen Traum, den Du immer wieder träumst. Er fühlt sich sehr real an, die Umgebung darin, die Menschen, die Ereignisse. Doch kennst Du weder die Personen, die darin vorkommen, noch bist Du schon einmal an den Orten gewesen, die Du im Traum siehst. Dies könnte darauf hindeuten, dass Dir Dein Unterbewusstsein, Dein früheres Leben zeigen möchte.

Déjà-Vus

Jeder kennt dieses Gefühl, einen Moment oder eine Situation schon einmal erlebt zu haben. Meistens verschwindet dieses Gefühl bereits nach kurzer Zeit. Menschen, die an eine Reinkarnation glauben, erklären das damit, dass wir ähnliche Ereignisse vielleicht in einem früheren Leben bereits erlebt haben.

Du durchschaust Menschen sehr schnell

Dir wird jemand zum allerersten Mal vorgestellt und doch hast Du das Gefühl, die Person bereits zu kennen. Dies passiert dir häufig und generell bist Du gut darin, Menschen zu durchschauen. Du erkennst in ihren Augen bereits ihren Charakter. Die Theorie der Wiedergeburt besagt, dass dies daran liegen könnte, dass du bereits mehrere Leben gelebt hast und somit vielen Seelen schon begegnet bist und sie somit schnell erkennst.

Du hast Erinnerungen an Ereignisse, die Du nicht erlebt hast

Es gibt Menschen, die der Meinung sind, sich an die Französische Revolution oder den Ersten Weltkrieg zu erinnern, obwohl sie beispielsweise in den 1970er Jahren geboren wurden. Dies könnten Erinnerungen aus einem vergangenen Leben sein.

Du kannst in die Zukunft sehen

Wenn Du Menschen in deinem Umkreis immer wieder damit beeindruckst, dass deine Vorhersagen auch wirklich wahr werden, kann das daran liegen, dass deine Seele bereits so viel Erfahrung auf der Erde gesammelt hat, dass sie Muster sofort wiedererkennt und einschätzen kann.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema