Geschenke für Widder

Geschenke für Widder

Widder sind wahre Leader – denn sie sind das erste Zeichen des Zodiaks. Zudem werden die vom 21. März bis 20. April Geborenen vom Mars regiert, was ihre Führungsrolle noch unterstreicht. Das zeigen sie besonders in ihrem leidenschaftlichen Lebensstil. Daneben setzen sie sich gerne für andere, aber auch für sich selbst ein. Widder sind zielstrebig, diszipliniert, selbstbewusst und durchsetzungsfähig. Mit ihrer Dynamik, ihrem Mut und ihrer Abenteuerlust können sie oft gegenüber anderen durchsetzen. Dadurch gelten Widder jedoch auch als rücksichtslos, aufbrausend, egoistisch, ungeduldig und aggressiv. Da wird es schwierig dem Widder etwas zu schenken, was er sich noch nicht selber erarbeitet hat. Dieses impulsive Feuerzeichen zu überraschen kann auch schon einmal schiefgehen – gehe beim Überreichen lieber in Deckung, falls die Reaktion explosiv sein sollte.

Der Widder-Herr

Am besten kann der temperamentvolle Widder-Mann sich bei allem auspowern, was in irgendeiner Weise mit Tempo zu tun hat. Sport ist dabei sicherlich eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Beschenke ihn mit der passenden Ausrüstung zum Boxen, Judo, Ringen, Rugby oder Baseball. Der Widder-Mann liebt Konkurrenz und will sich stets mit seinen Kontrahenten messen. Er scheut keinen Wettbewerb – hinter dem ersten Platz gibt es für ihn aber nur Verlierer. Besonders Geschwindigkeit nehmen Widder-Männer mit ihren schnellen Autos auf. Wenn Du ihm also zu einer neuen Sportart verhelfen, ist es sicherlich ratsam, direkt ein Erste-Hilfe-Köfferchen mitzuschicken – denn Unfälle und Verletzungen sind bei diesem Hitzkopf vorprogrammiert.

Die Widder-Dame

In der Widder-Dame spiegelt sich der Charakter von Mars in voller Blüte wider: Der Gott des Krieges macht die Widder-Frau zu seiner streitlustigen astrologischen Tochter, die nie um ein Kräftemessen verlegen ist. Sie ist zutiefst beleidigt, wenn sie einmal nicht das letzte Wort hat. Damit das in Zukunft nicht mehr vorkommt, unterstütze ihre rhetorischen Fähigkeiten mit Seminaren und Kursen über das richtige Argumentieren. Für die Widder-Dame bietet sich auch Schopenhauers Klassiker “Die Kunst, immer Recht zu behalten” durchaus an. Jedoch ist Vorsicht bei dieser Art von Geschenken geboten, da Du im Zweifelsfall von den Fortschritten nicht wirklich profitierst. Neben dem Sprechen ist aber auch der Sport eine große Leidenschaft der Widder-Dame – dabei ist sie auch harten Sportarten wie Boxen nicht abgeneigt. Darüber hinaus freut sich aber auch der weibliche Widder wie jede Frau über einen funkelnden Diamanten.

Das Widder-Kind

Schon im Kindergarten strebt das Widder-Kind danach, seinen Führungsanspruch zu untermauern. Sein Temperament und seine Dynamik sollten unbedingt auf etwas Produktives umgeleitet werden – damit er sich nicht an anderen Kindern austobt. Um sich richtig auszupowern, bieten sich Sportschuhe, Hanteln, Fahrräder oder Roller an. Für diesen kleinen Wirbelwind solltest Du am besten Pflaster direkt dazulegen. Vom Mars geprägt steht der Junior-Widder gerne im Mittelpunkt: Lasse ihn auf jeden Fall die Hauptrolle in Deinem Geschenk spielen.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.