Geschenke für Zwillinge

Geschenke für Zwillinge

Wer vom 21. Mai bis 21. Juni auf die Welt kommt, ist im Zeichen des Zwillings geboren – dem ersten Luftzeichen im Zodiak. Das Zeichen wird zusätzlich von Merkur, dem griechischen Götterboten und Überbringer der schnellen Nachrichten und Informationen, geprägt. Dieses Feld zwischen Luftigem und Intellektuellem macht den Zwilling zum Teil etwas ruhelos, zerstreut, labil und launisch. Im schlimmsten Fall können Zwillinge auch mal unehrlich und spöttisch werden. Ihre liebenswerten Charaktereigenschaften umfassen hingegen ihre Kommunikativität, ihre Anpassungsfähigkeit und ihre Neugier. Zudem gelten sie als sehr schlagfertig und erfinderisch. Für Schenker bedeutet das, dass Du ähnlich kreativ sein solltest, damit der Zwilling Dein Geschenk in guter Erinnerung behält.

Der Zwilling-Herr

In einem Punkt kannst Du Dir sicher sein: Der Zwilling-Mann ist immer up-to-date. Er gilt als der bestinformierte Mann im ganzen Tierkreis und ist stets an allen neuen Entwicklungen und Ereignissen interessiert. Damit ist er seinem Umfeld immer ein Stück voraus. Da wird es schwierig, mit einem wirklich innovativen und überraschenden Geschenk um die Ecke zu kommen. Um mit der ganzen Welt in Kontakt zu stehen und die ganze Informationsflut zu bewältigen, ist der Zwilling-Mann besonders im Bereich Computer bestens ausgestattet. Sei also ausgefallen und mach Dir Gedanken, welches Geschenk zu seinen Interessen passt – beispielsweise bietet sich ein Abonnement einer ausländischen Zeitung an, mit der der Zwilling seinen Wissensdurst stillen kann. Auch mit einem lehrreichen, aber spannendem Computerspiel kannst Du ihm bestimmt eine Freude machen. Sorge in jedem Fall dafür, dass seine intellektuelle Ruhelosigkeit ein wenig gebremst wird, damit er das Leben auch mal genießen kann.

Die Zwilling-Dame

In Sachen Intellektualität steht die Zwilling-Frau dem männlichen Zwilling in nichts nach. Im Gegensatz zu ihrem Sternenbruder legt sie aber noch mehr Wert auf Gesellschaft und beruflichen Erfolg. Dabei sticht sich weniger als methodische Arbeiterin, sondern eher als brillante Fachkraft hervor, die auch die kompliziertesten Sachverhalte in aller Kürze erfasst. Sie teilt ihr Wissen und ihre Kenntnisse gerne, weshalb alle Berufe, die mit Schreiben und Kommunikation zu tun haben, bestens zu ihr passen. Unterstütze ihre Bestrebungen und schenke ihr Dinge, die sie für ihre Arbeit braucht. Lege aber Wert auf edle Materialien und hochwertige Marken: Füllfederhalter, Aktentaschen, i-Pads scheinen genau das Richtige zu sein. Um ihren Intellekt zu stärken bieten sich Besuche von Ausstellungen oder Vernissagen an. Wenn Du es mit etwas wirklich Luxuriösem probieren willst, solltest Du auf zarte Kettchen oder Ringe aus Weißgold oder Platin zurückgreifen, damit es zu ihrem astrotypischen Metall Quecksilber passt.

Das Zwilling-Kind

Junior Zwillinge stechen schon früh mit ihrer Intelligenz hervor – sind dabei aber auch häufig rastlos und unruhig. Bei einer zu großen Auswahl an Spielzeug wird das Zwilling-Kind schnell nervös. Außerdem macht die hohe Anzahl an Spielzeug das Spielen nicht unbedingt interessanter. Auch wenn die kleinen Zwillinge sich schon früh für Computer begeistern, solltest Du nicht zu früh anfangen, dem Wunsch nach der allerneuesten Technik nachzugeben. Die vielseitige Förderung sollte auf jeden Fall auch die musische Ausbildung und sportliche Aktivitäten unterstützen.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.