Geschenke für Wassermann

Geschenke für Wassermann

Der Wassermann ist überraschenderweise ein Luftzeichen – was aber nur auf den ersten Blick wie ein Widerspruch wirkt. Darüber hinaus tragen Menschen, die zwischen dem 21. Januar und 19. Februar geboren sind, noch weit mehr Widersprüche in sich. Aus astrologischer Sicht wird der Wassermann vom Planten Uranus beherrscht, ganz anders sieht es aber aus, wenn man die menschliche und psychologische Seite betrachtet: Hier lässt sich der Wassermann von nichts und niemandem etwas sagen und macht seinen Freiheitsdrang überaus deutlich.

Zudem gilt er als äußerst rebellisch und flatterhaft. Außerdem kann der Wassermann sehr verschlossen sein, was ihn sehr unnahbar erscheinen lässt. Dagegen ist er aber auch äußerst feinfühlig und gutmütig sowie prinzipientreu, tolerant, tiefgründig und unabhängig. Bei diesem vielseitigen Charakter kannst Du bei Weihnachtsgeschenken Deiner Fantasie freien Lauf lassen – Hauptsache es ist originell und mit Humor ausgesucht.

Der Wassermann-Herr

Der Wassermann-Herr hat bereits selber soviel erlebt und gesehen, dass ihn ein Drama auf der Theaterbühne kaum beeindrucken kann. Vielmehr strebt er nach dem Höheren und Unerreichbaren: Bringe ihm die Sterne ein bisschen näher und besuchen mit ihm ein Planetarium oder die Weltraumausstellung. Falls Du über ein unbegrenztes Budget verfügst, solltest Du über einen Simulationsflug ins All nachdenken. Denn nur in der Galaxie fühlt er sich wirklich zuhause. Aber was wäre der Wassermann ohne seine Widersprüche: Neben seinem Wunsch dem Kosmos so nahe wie möglich zu sein ist er andererseits ganz bodenständig und praktisch veranlagt. Alles was selbst erbaut oder geschaffen werden muss, ist für den Wassermann eine wahre Freude. Nicht zu verachten ist der enorme Humor, den der Wassermann mitbringt. Ein hochwertiges Witzebuch kann also auch für eine Menge Spaß sorgen.

Die Wassermann-Dame

Die Wassermann-Frau ist ihrem Umfeld immer einen Schritt voraus und befindet sich bereits in der Zukunft, wenn alle anderen noch mit der Gegenwart beschäftigt sind. Sei bei den Geschenken also auch vorausschauend und achte auf alle neuen und aktuellen Trends. Dabei ist es egal, ob es sich um Haushaltsgegenstände, Kleidung oder Schmuck handelt. Generell legt die Wassermann-Dame nicht allzu viel Wert auf Materielles. Sie ist interessiert an den großen Zusammenhängen des menschlichen Lebens und macht sich Gedanken über zukünftige Lebensformen. Sie vertritt visionäre politische Ideen, die gefördert werden sollten. Fortbildungsmaßnahmen wie Sprachkurse, Auslandsreisen oder Seminare sind dabei das Richtige. Ihre Kenntnisse sind dabei so vielfältig wie sie selber: Philosophie, Technik oder Medizin sind nur einige ihrer Steckenpferde.

Das Wassermann-Kind

Große Begeisterung lösen beim kleinen Wassermann Comics aus: Erkundige Dich im Vorfeld aber nach seinem Lieblings-Superhelden, damit sich auch die passende Geschichte heraussuchen. Zudem interessiert sich das Wassermann-Kind für alles, was mit Computern zu tun hat – aber nur wenn es sich um die neuesten Fortschritte handelt. Wassermann-Mädchen sind eher weniger mädchenhaft und können mit Glitzer, Rüschen und Spitze wenig anfangen.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.