Der Erzengel Chamuel

Der Erzengel Chamuel

Chamuel bedeutet so viel wie „Der Gott sieht“ oder „Gott ist mein Ziel“. Passend zu seinem Namen werden ihm so besonders positive Energien zugeschrieben. Zum einen vermag er es all denen, die ihn rufen, Liebe, Glück und Zufriedenheit zu bringen und zum anderen hilft er verschollene Dinge wiederzufinden oder auch bei der Suche nach dem richtigen Partner und einem geeigneten Job . Seine außergewöhnliche hellgrüne Aura kann unter Umständen von einem zarten Rosa durchzogen sein, das an sprießende Blumen in den ersten Sonnenstrahlen des Jahres erinnert.

Von der Liebe und dem Herzchakra

Der Erzengel Chamuel kann helfen die Herzen der Menschen zu öffnen. Mit seiner hellgrünen Energie berührt und reinigt er das Herzchakra und erfüllt den Menschen ganz und gar mit Liebe. Eine durchdringende Liebe, die der Erfüllte nicht für sich behalten kann. Er gibt diese Liebe an seine Mitmenschen weiter, was allerdings nicht dazu führt, dass Energie verloren geht. Eben das Gegenteil ist der Fall und der Mensch fühlt sich nur umso mehr von Liebe erfüllt, wenn er diese mit allen Menschen in seiner Umgebung teilen kann.

Nicht überraschend ist es so, dass Chamuel auch Frieden verbreitet. Wer denkt schon an Streit oder Ärger, wenn er von Liebe erfüllt ist? Liebe und Frieden gehen so Hand in Hand und erfüllen jeden, der Chamuel ruft und ihn um Unterstützung bittet, und alle an die diese positiven Gefühle weiter gegeben werden.

Wer suchet, der findet Dank Chamuel

Ein Erzengel, der die Menschen mit Liebe erfüllt, kann auch helfen die große Liebe zu finden. Auf dem Weg zur wahren Liebe kann Chamuel ein wichtiger Wegbegleiter sein. Aber auch darüber hinaus kann der Erzengel Chamuel bei einer Suche helfen. Verlorene Gegenstände können durch seine hellgrüne Energie offenbart werden und auch der Weg zum richtigen Job kann von Chamuel geführt gefunden werden.
Wer tief einatmet und sich auch beim Ausatmen auf den Fluss der Luft konzentriert, kann die positiven Energien des Erzengels Chamuel nutzen und profitiert von der Liebe und dem Frieden, den er erfährt.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.