Mit Göttinnen kommunizieren

Mit Göttinnen kommunizieren

Göttinnen existieren in jeder Religion und Glaubensrichtung. Sie repräsentieren nicht nur die Reinform von Weiblichkeit, sondern haben oft verschiedene Symbolik und Aufgaben. Je nach Glaubensart und Ritual können wir mit Göttinnen in Kontakt treten, sie um Rat bitten und sie, als unsere Begleiterinnen zu Hilfe rufen. Auch wenn wir die Zukunft voraussagen, zum Beispiel mit Wahrsagekarten, können Göttinnen uns den Weg weisen.

Göttinnen anrufen

Mit Hilfe von Ritualen können wir Göttinnen anrufen, damit sie uns beschützen, Ratschläge geben oder uns beistehen. Wir können auch die Göttin in uns selbst und somit unsere Weiblichkeit hervorrufen. Je nach Wunsch, ob wir uns Schutz erbitten, Stärke, Weisheit oder Liebe brauchen, können wir unterschiedliche Göttinnen bei der Meditation, in Orakeln oder Ritualen um Hilfe bitten.

Es gibt Göttinnen der griechischen Antike, im Tibetischen Buddhismus und im Keltentum. Jede Göttin hat ihre individuelle Aufgabe und Bedeutung und jede Göttin kann einen bestimmten Charakterzug in uns selbst repräsentieren. Göttinnen wie Athene oder Lakshmi stehen uns zur Seite mit ihren ganz individuellen Fähigkeiten.

Das Orakel der Göttinnen

Es gibt unterschiedliche Göttinnen, die wir anrufen können. Jeder, der Hilfe braucht, oder an Göttinnen glaubt, kann auch mit diesen kommunizieren und muss sich nicht auf eine bestimmte Glaubensrichtung beschränken. Die unterschiedlichen Göttinnen bilden auch die Grundlage für das Orakel der Göttinnen, mit dessen Hilfe wir unsere Zukunft voraussagen und um Rat bitten können.

Das Kartenset hat die verschiedenen Göttinnen und ihre Botschaften zum Inhalt. Wir erfahren hier nicht nur die Bedeutung und Symbolik einzelner Gottheiten, sondern können durch die Karten auch die Botschaft dieser Göttinnen erhalten. Die Göttinnen im Orakel der Göttinnen helfen uns in allen Lebenslagen, ganz gleich, ob es sich um Gesundheitsthemen, Liebe, Schönheit, Arbeit oder Familie handelt. Das Orakel der Göttinnen kann auch von Anfängern gelegt werden, die sich die Hilfe der Göttinnen erhoffen.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.