Engelenergie und Edelsteine für Mittwoch

Engelenergie und Edelsteine für Mittwoch

Mittwoch: Die einzelnen Tage der Woche haben nicht nur jeweils eine besondere Bedeutung, sie sind darüber hinaus sowohl verschiedenen Edelsteinen als auch Engeln zuzuordnen, die Dich an diesen Tagen energetisch unterstützen können. Unsere Vistano-Beraterin AlinadelSol (ID 5944) erklärt Dir, was Du über den Mittwoch wissen solltest:

Du tappst im Dunkeln, Dein Leben sieht aus wie ein Puzzle, bei dem kein Stück zum anderen passt und auf einmal wirst Du von einem blitzartig hereinbrechenden Gedanken überrascht, er verändert die Sicht der Dinge, die Puzzleteile fügen sich plötzlich zusammen und Du siehst, wohin der Weg führt. Hast Du so eine Erfahrung schon gemacht oder brauchst Du jetzt dringend einen Geistesblitz? Für solche Situationen ist Erzengel Uriel zuständig.

Er trägt in der linken Hand ein Buch, in dem die göttlichen Gesetze aller Welten und die Akasha Chronik (unseren karmischen Lebensweg) enthalten sind. Mit seiner rechten Hand sendet er das göttliche Licht durch die Geistesblitze.

Er ist der Engel der Prophezeiung und einer der mächtigsten Herren des Karmas, Hüter des sechsten energetischen Strahles, der rote Strahl. Als Schutzpatron der Wissenschaftler, Schriftsteller, Künstler und Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten herrscht Uriel über den Uranus und den Mittwoch.

Im ersten Teil der Ritual- Meditation wirst Du den Kontakt mit dem Erzengel Uriel herstellen. Dafür solltest Du die Farbe Rot am Körper tragen (Shirt, Hosen, Schmuck), damit Du Zugang zu seinem roten energetischen Strahl bekommst. Ideal für die Kontaktherstellung sind die Edelsteine Rubin, Granat und roter Jaspis. Außerdem brauchst Du noch eine weiße oder rote Kerze und das Ritual kann beginnen.

Du kannst nun die Kerze anzünden, an den Erzengel denken und ihn um Hilfe bitten. Während Du mit ihm sprichst, vernichtet Uriel alle negativen Energien, die Dich angreifen und gewährt Dir einen Augen-Blick in die Akasha Chronik. Das ist der Geistesblitz der Licht ins Dunkel bringt und Dir Deinen Lebensweg vorzeigt. Du fühlst Dich sicher, gestärkt und von Lasten befreit.

Jetzt ist es an der Zeit mit dem zweiten Teil des Rituals zu beginnen, nämlich Energie zu tanken. Visualisiere einen roten Teppich wie bei den Oskar Verleihungen, der mit Girlanden von roten Rosen umgeben ist. Laufe nun im Geiste über den Teppich, es ist Dein Lebensweg und Du bist der Star. Spüre den Duft der Rosen, schmecke das Adrenalin der Blitzlichter, höre den Applaus.

Atme tief, ein und aus. Die rote Energie füllt Deinen Körper, Geist und Deine Seele. Du bist auf der Straße der Sieger!

Bedanke Dich bei dem Erzengel Uriel und lösche die Kerze. Halte inne, damit Du Deine neue Kraft verinnerlichen kannst.

Jetzt bist Du bereit Deinen Lebensauftrag erfolgreich zu meistern.

Alles Liebe,
Ihre Alina del Sol

Hast Du Fragen? Oder möchtest auch Du mit AlinadelSol über Deine persönliche Situation sprechen? Dann melde Dich doch bei ihr, hier findest Du ihr Profil.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.