Engelenergie und Edelsteine für Montag

Engelenergie und Edelsteine für Montag

Montag: Die einzelnen Tage der Woche haben nicht nur jeweils eine besondere Bedeutung, sie sind darüber hinaus sowohl verschiedenen Edelsteinen als auch Engeln zuzuordnen, die Dich an diesen Tagen energetisch unterstützen können. Unsere Vistano-Beraterin AlinadelSol (ID 5944) erklärt Dir, was Du über den Montag wissen solltest:

Manchmal kommt man mit den Herausforderungen des Lebens nicht mehr klar, verliert den Überblick über das Ganze und findet seinen Platz im eigenen Leben nicht. So wie eine verlassene Tasche am Bahnhof, die die Züge kommen und gehen sieht, aber nicht weiß, wo sie hingehört, wohin ihre Reise führt, wenn überhaupt ihr Zug nicht schon abgefahren ist…

Ein anderer Stolperstein, der einem das Leben „schenken“ kann, ist zu wissen, was man erreichen möchte – der Traum ist greifbar nah, aber wenn man ihn anfassen will, verschwindet er in der Luft und es bleibt nur die Sehnsucht und das quälende Gefühl:“Ich war so nah dran!“.

Für solche Situationen, wo karmische Blockaden und Verstrickungen die Ausführung unseres Lebensauftrages verhindern könnten, kommt uns der Erzengel Gabriel mit seiner Fackel der Wahrheit zu Hilfe. Er ist der Engel der Offenbarung und einer der mächtigsten Herren des Karmas, Hüter des vierten energetischen Strahles, dem kristallweißen Strahl. Als Schutzpatron der Boten, Nachrichtendiensten und Diplomaten, herrscht Gabriel über den Mond und den Montag.

Im ersten Teil der Ritual-Meditation, wirst Du den Kontakt mit dem Erzengel Gabriel herstellen. Du solltest die Farbe Weiß am Körper tragen (Shirt, Hose, Schmuck), damit Du Zugang zu seinem kristallweißen energetischen Strahl bekommst. Ideal für die Kontaktherstellung sind die Edelsteine Diamant, Bergkristall und weißer Opal. Außerdem brauchst Du noch eine weiße Kerze und das Ritual kann beginnen. Hilfreich wäre ein Bild, damit Du die Fackel der Wahrheit und Gabriels Gesicht vor Augen hast.

Du kannst nun die Kerze anzünden, an den Erzengel denken und ihn um Hilfe bitten. Erzähle ihm was Dich bedrückt. Während Du mit ihm sprichst, verbrennt Gabriel mit dem weißen Feuer der Erkenntnis der Reihe nach die Schichten der Unwissenheit, Unsicherheit, Angst und Wut, die Dich umhüllen. Du fühlst sich frisch und gereinigt. Dann verbrennt er die karmischen Ketten, die Dich gefesselt halten und die zu Verstrickungen und Blockaden führen. Du fühlst Dich nun befreit.

Jetzt ist es an der Zeit mit dem zweiten Teil des Rituals zu beginnen, nämlich Energie zu tanken. Visualisiere Dir vor Deinem geistigen Auge, eine in einem kristallweißen Licht durchflutete Bühne.
Es ist die Bühne Deines Lebens, nur ein Schritt trennt Dich von ihr, nur ein Schritt und Du kannst erkennen, wer Du wirklich bist! Erzengel Gabriel steht hinter Dir, Du spürst den sanften Druck seiner Hände auf Deinen Schultern und hörst den warmen Klang seiner Stimme: „Mach den Schritt, mein geliebtes Kind und steig auf die Bühne. Ich werde Dich mit meiner Energie nähren und mit meinem Licht Deinen Weg in ein erfülltes Leben zeigen“. Mache geistig den Schritt und steige auf die Bühne. Du bist jetzt umhüllt vom weißen kristallinen Licht. Atme tief ein und aus. Du spürst wie Dein Körper und Deine Seele sich mit der neuen Energie auffüllen. Du fühlst Dich beschützt, erholt und sicher. Klarheit und tiefer Frieden umhüllt Dich. Du spürst, wer Du wirklich bist und wissen, was Du tun sollst, um Deine Lebensaufgabe zu erfüllen.

Bedanke Dich bei dem Erzengel Gabriel und lösche die Kerze. Halte inne, damit Du Deine neue Kraft verinnerlichen kannst. Jetzt bist Du bereit, Deinen Lebensauftrag erfolgreich zu meistern.

Alles Liebe,
Ihre
Alina del Sol

Hast Du Fragen? Oder möchtest auch Du mit AlinadelSol über Deine persönliche Situation sprechen? Dann melde Dich doch bei ihr, hier findest Du ihr Profil.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema