Geschenke für Skorpione

Geschenke für Skorpione

Wer zwischen dem 24. Oktober und dem 22. November das Licht der Welt erblickt hat, ist im Wasserzeichen Skorpion geboren. Er gehört nicht zu den Fröhlichsten des Tierkreises, sondern bringt sogar etwas Düsteres und Geheimnisvolles mit sich. Dazu passt auch sein Geburtsherrscher Pluto – der Herrscher der Unterwelt in der griechischen Mythologie. Auf der anderen Seite ist der Skorpion sehr tiefgründig – ein geborener Detektiv und Psychologe. All diese Eigenschaften sorgen für jede Menge Spannung und Abenteuer.

Leider kann dieser Charakter auch oft rachsüchtig, nachtragend, eifersüchtig, überkritisch und rücksichtslos werden. Skorpione neigen dazu besitzergreifend gegenüber dem Eigenen und feindselig gegenüber dem Fremden zu sein. Liebenswert hingegen machen in seine Loyalität, Entschlossenheit und Willensstärke. Skorpione sind zudem hingebungsvoll, analytisch, ehrgeizig und selbstbewusst. Außerdem ist der Skorpion sehr aufgeschlossen für alles Erotische – für den Fall, dass die Ideen für Geschenke ausgehen.

Der Skorpion-Herr

Skorpion-Herren sind nicht nur außerordentlich eigenwillig, sondern in ihrer Eigenständigkeit sogar zum Teil etwas eigenbrödlerisch. Enge ihn also nicht zu sehr ein – auch ein Haustier wäre nicht das richtige Geschenk. Gemütliche und romantische Stunden zu zweit sind demnach auch nicht an der Tagesordnung. Dafür kann er Dich ab und zu mit seinem Temperament und seiner Explosivität überraschen. Nutze sein Temperament und seine Faszination für alles Geheimnisvolle und Tiefgründige: Krimis, Thriller, Biografien berühmter Straftäter und Berichte über nie aufgeklärte “cold cases” – psychologische Lektüre saugt der Skorpion-Herr rasend schnell auf. Er ist interessiert an Abgründen und dem Verborgenen: Eine normale Geschenkverpackung wird ihn also kaum reizen. Mach Dir also auch bei der Präsentation Gedanken – und stelle ihn vielleicht sogar vor sein eigenes Kriminalrätsel.

Die Skorpion-Dame

Eine Skorpion-Dame ist eine echte femme fatale – und weist damit Ähnlichkeiten zur Waage-Frau auf, die die wahre Verkörperung der grande dame ist. Skorpion-Damen ziehen alle in ihren Bann und sorgen dafür, dass nur noch sie im Mittelpunkt Deines Interesses stehen. Skorpioninen sind dank ihrem Geburtsherrscher Pluto umgeben von einer Elixier des ewigen Lebens. Dieses genießt die Skorpion-Dame in vollen Zügen – beispielsweise in teuren und luxuriösen Bars, Clubs und Restaurants. Wer auf der Suche nach einem Geschenk für die Verführerin ist, sollte auf alles setzen, was ihren Charme noch unterstreicht: enge Kleider, gefährliche High Heels oder hochwertige Wäsche wären einige Vorschläge.

Das Skorpion-Kind

Dem Skorpion-Kind etwas vorzumachen oder zu verheimlichen ist nahezu unmöglich. Schon die Kleinsten sind wahre Meisterdetektive und finden auch die am besten verstecktesten Geschenke. Sein Forscherdrang sorgt dafür, dass alle Präsente schon Wochen vorher entdeckt und hervorgeholt werden. Diese Neugier sollte unbedingt gefördert statt unterbunden werden: Detektivgeschichten oder eine komplette Detektivausstattung helfen ihm dabei, seine Geschenke bereits Monate vorher zu finden.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.