Diese Sternzeichen beeinflusst der Neumond!

Heute am 20. Juli ist Neumond – und welchen Sternzeichen er besonders viel positive Energie, Tatkraft und Selbstvertrauen er spendet, kannst Du hier erfahren:

Die Wirkung des Neumondes unterscheidet deutlich von der Wirkung des Vollmondes – kein Wunder bei zwei völlig gegenläufigen Ereignissen. Der Neumond wirkt eher auf Deine rational denkende Seite und bestärkt diese, hingegen beeinflusst der Vollmond Deine tief liegenden Gefühle.

Der Neumond lässt uns also eher sachlich handeln und entscheiden. Der heutige Neumond steht im Sternbild des Krebses und welche Sternzeichen er besonders beeinflusst, schauen wir uns mal genauer an.

Das Sternzeichen Widder

Du hast Glück, der Neumond gönnt Dir eine Auszeit von all den turbulenten Ereignissen, die gerade auf Dich einprasseln. Du trittst einen Schritt zurück, kannst nun besser das große Ganze sehen und wirst erkennen: Ja, ich habe nur ein Leben! Es ist ein Geschenk und ich möchte mir mein Leben nicht unnötig schwer machen! Und welch ein Glück – Du kannst Dich auf einen Schub an Tatkraft und Energie freuen. Der wartet schon am Wochenende auf Dich. Empfange die Energie mit offenem Herzen, dann hält sie auch noch ein paar Tage an.

Das Sternzeichen Stier

Wie in der Arena springt der Stier gerne zwischen der emotionalen und der rationalen Seite hin und her. Es ist auch nicht ganz so einfach, wenn man einerseits als Rationalist auf der Schnellstraße alle Fäden in der Hand halten kann, man andererseits aber die Leidenschaft in Person ist, die sich dem auch gerne mal hingibt. Jetzt aber übernimmt der Neumond die Reise und Du folgst ihm voller vertrauen. Ist das nicht schön, von ihm angetrieben alles abzuarbeiten, was auf dem Tisch liegt? Da kommt sogar Freude auf. Aber keine Panik! Bald ist die Leidenschaft wieder mit an Bord und leitet Dich mit gefühlvoller Hand.

Das Sternzeichen Krebs

Eigentlich lässt der Neumond den Krebs in die Tiefen seiner selbst abtauchen. Da der heutige Neumond aber im Sternzeichen des Krebs steht, sieht es dieses Mal anders aus! Du wirst sicherlich merken, wie gleichmütig und ausgeglichen Du Dich fühlst, alles ist in Balance. Dein Einfallsreichtum schnellt in die Höhe und das solltest Du nutzen. Deine Präsenz und Dein Mut ziehen andere in Deinen Bann: Die Menschen in Deinem Umfeld vertrauen Dir und lassen sich gerne von Dir überzeugen. Überlege gut, was Du damit anfängst, und genieße diesen Boost an Selbstvertrauen!

Der nächste Neumond erwartet Dich dann am Mittwoch, 19. August 2020, 04:42 Uhr.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema


Wie gefällt Dir dieser Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(51 Bewertungen, Durchschnitt: 4,69 von 5 Sternen)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.