Die Liebe der Waage

Die Liebe der Waage

Einerseits hemmungslos gefühlvoll, andererseits vom Verstand dominiert – die Liebe der Waage-Frau hat zwei Seiten. Bietet ihr Partner der Waage genug Sicherheit, so kann er sie im Sturm erobern.

Tiefe Blicke

Die Waage sagt das Eine und tut im selben Moment etwas ganz Anderes, sie gibt sich gerne unnahbar. Besonders dominante Männer fühlen sich dadurch nicht selten überfordert. Zwar ist die Waage anfangs zurückhaltend, doch liebt sie knisternde Blickkontakte. Gleichzeitig weiß sie genau, wo sich das große Schauspiel der Leidenschaft abspielt – im Bett. Auch hier genießt sie tiefe Blicke und romantische Eroberungsversuche. Von Schnelligkeit hält sie wenig. Sie kokettiert und spielt gerne. Bald lässt sie ihn Glauben, er habe sie erobert, bald hat sie wieder die Zügel in der Hand.

Hoher Anspruch

Von einem Augenblick auf den nächsten kann sie von der vornehmen Lady zum schmutzigen Vamp übergehen. Die Waage bestimmt im Bett, wo es langgeht. Sie weiß, was sie will, und scheut sich nicht, es auch zu sagen. Wer der Waage gefallen möchte, der muss einige Qualitäten mitbringen. Sie achtet auf einen attraktiven Körper, volles Haar und ein schönes Gesicht. Muskelprotze oder Milchbubis haben bei ihr keine Chance. Doch auch die inneren Werte müssen stimmen: Ein Sinn für Ästhetik, gutes Benehmen und ein durchaus hoher Bildungsstand sind der Waage-Frau sehr wichtig.

Geduld wird belohnt

Ab und zu leistet sich die Waage jedoch auch ein hemmungsloses Abenteuer, dann wird nicht lang geredet, dann entbrennt sie voll und ganz. Ist sie in einer Beziehung, so erwartet sie von ihrem Partner, dass er mithalten kann, wenn sie über Liebe und andere Themen diskutiert. Er sollte immerzu fair sein, sonst fühlt sich die Waage in ihrem Gerechtigkeitssinn gestört. Wenn ihr Partner jedoch viel Geduld an den Tag legt, wird er mit wunderschönen, erotischen Gefühlsbekundungen belohnt. Ist eine Waage-Frau verletzt, so leidet sie zuerst im Stillen. Erst, wenn sie es nicht mehr aushält, rächt sie sich auf ebenbürtige Art und Weise.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema