Die Magie der Ausstrahlung

Die Magie der Ausstrahlung

Nicht viele Menschen sind mit der besonderen Gabe gesegnet, die Farben der Aura sehen zu können. Die Farben der Aura, so sagt man, bilden sich bei der Menschwerdung eines jeden und begleiten ihn oder sie ein Leben lang. In all dieser Zeit gibt die Farbe der Aura eine Fülle von Informationen über ihren Besitzer Preis. Sehende können anhand der Aurafarbe auf Charakterzüge, Lebensaufgaben und Fähigkeiten anderer Menschen schließen.

Menschen sind ihr Leben lang von Farben umgeben, wobei besonders die Farbe der Seele und die der Menschwerdung wichtig sind. Sie Bestimmen den Werdegang ihres Trägers maßgeblich und können helfen, sein Schicksal vorherzusehen und Entscheidungen zu treffen.

Die Seele und ihre Farbe

Die Farbe der Menschwerdung kann sich bei jeder Reinkarnation der Seele verändern, um eine neue Bestimmung im neuen Leben zu signalisieren und den Sinn des jeweiligen Lebens neu zu definieren. Das gilt aber nicht für die Farbe der Seele, die immer bestehen bleibt, egal wie oft die Seele wiedergeboren wird.

Eben diese beiden Farben eröffnen für diejenigen, die sie sehen und zu deuten wissen, eine Fülle an Antworten. Es gelingt einfacher, das Schicksal zu verstehen, weil die Farben Auskunft über den Charakter und die kosmische Aufgabe eines jeden Lebewesens geben können. Versteht man, wofür die Farben der Aura stehen, kann es helfen, das eigene Schicksal zu akzeptieren und das Leben in die Richtung zu lenken, die vorbestimmt ist. So mag es sein, dass der Lebensweg einfacher und ohne Umwege gestaltet werden kann. Doch auch auftretende Steine im Weg zum Lebensziel können durch die Betrachtung der Seelen- und Inkarnationsfarbe einen tieferen Sinn erhalten.

Ein energetisches Feld

Die strahlenden Farben der Aura bilden eine Art energetisches Feld, dass jeden Menschen umgibt. Sie interagieren auf einzigartige Weise mit den Farben, denen wir täglich begegnen und können einen Einfluss darauf haben, mit wem wir uns umgeben sowie wann und wo wir uns besonders wohlfühlen. Die Kraft der energetischen Farben sollte nicht unterschätzt werden.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.