Orakel der Palmblattbibliothek

Orakel der Palmblattbibliothek

Das Orakel der Palmblattbibliothek hat seinen Ursprung im alten Indien. Dort wurde die Zukunft der Menschen von Wahrsagern aus Palmblättern gelesen. Die Palmblätter wurden in sogenannten Palmblattbibliotheken gelagert und konnten dort aufgesucht werden. Zahlreiche Menschen suchten diese Bibliotheken auf um ihr individuelles Palmblatt finden zu lassen und dort etwas über sich und vor allem ihre Zukunft zu erfahren.

Wer die Möglichkeit hat, nach Indien zu reisen und eine solche Palmblattbibliothek zu besuchen, kann an diesem Heiligen Orakel teilhaben und etwas über sich und seine individuelle Zukunft erfahren. Dazu wird zunächst der Boden gesäubert, mit Reis bedeckt und mit traditionellen Gegenständen des Rituals geschmückt. Im Laufe des Orakels wird die indische Gottheit Vishnu geehrt. Ein Brahmane zeichnet den indischen Tierkreis auf den Sandboden und mit kleinen Meeresmuscheln wird schließlich der Hauptteil des Orakels abgehalten, aus dem die Zukunft und Gegenwart des Fragenden gelesen werden kann.

Orakel mit Edelsteinen

Man muss nicht nach Indien reisen, um die Kraft des Orakels der Palmblattbibliotheken zu spüren und für sich nutzen zu können. Das Orakel kann auch als Edelsteinorakel mit 180 Orakelsteinen aus Edelquarz vollzogen werden. Dazu zur Verfügung steht ein Leitfaden, der genau in das Orakel der Palmblattbibliotheken und in die karmischen Auffassungen einführt, damit das Edelsteinorakel wirksam vollzogen werden kann.

Die Aussagen des Orakels

Mit Hilfe des Orakels kann der Fragende verschiedene Dinge über sein jetziges, früheres und zukünftiges Leben erfahren. Er kann herausfinden, welche Aufgabe er auf dieser Erde hat und etwas über sein Karma erfahren, das er aus früheren Leben noch in sich trägt. Auch ganz individuelle Fragen zur Zukunft oder zu gegenwärtigen Problemen können mit Hilfe des Edelsteinorakels beantwortet werden. Genauso wie das Orakel der Palmblattbibliotheken in Indien, erstaunt das Edelsteinorakel durch oftmals sehr klare und präzise Antworten. Das Edelsteinorakel kann so dabei helfen Zusammenhänge zu erkennen und Einsichten zu erlangen, die jetzt und in der Zukunft helfen zu verstehen und zu handeln.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.