Das AvS Symbol gegen Ängste nutzen

Das AvS Symbol gegen Ängste nutzen

In den seltensten Fällen gehen wir im Vorfeld von Prüfungssituationen oder privaten Konflikten davon aus, dass wir einen Erfolg erlangen werden. Wird es einmal knifflig, dann befürchten wir das Schlimmste. Doch woher kommt eigentlich dieser tiefsitzende Zweifel in uns? Wir konnten doch bereits in der Vergangenheit beweisen, dass wir Erfolg erzielen können, dass wir etwas schaffen können? Negative Glaubenssätze liegen diesen negativen Ausgangsgedanken zugrunde. Mit Hilfe von Entklopplungen können wir diese abstreifen und dies gelingt über die Macht der Symbole.

Das AvS Symbol

Symbole erreichen vor allem tiefere Bewusstseinsschichten und aktivieren bestimmte Wirkungen in uns. Symbole stehen dabei für bestimmte Gefühle, Bilder und Erlebnisse ein. Die spirituelle Therapeutin Bianca Maria Krist weiß wie man diese Symbole für die Nutzung von positiven Gefühlen aktivieren kann. Dafür benutzt sie das AvS-Symbol, ein spezielles Kraftzeichen. Die Abkürzung AvS steht dabei für „Abkopplung vom System“ und meint die Abkopplung von unserem System aus festgefahrenen Meinungen und Ängsten. Man muss dafür das Herz- und Kronenchakra öffnen, um eine neue Verbindung zum eigenen, freien Ich zu erlangen. Dabei werden alte Gedankenmuster und Verhaltensschemata über Bord geworfen und neu strukturiert.

Entscheide Dich aktiv!

Die Aktivierung des AvS Symbols erfolgt nur dann, wenn wir uns bewusst dafür entscheiden positiv zu denken und diese Veränderungen anzunehmen. Dann können wir mit Hilfe dieses Energieträgers unser bisheriges Denken verändern und uns den positiven Erlebnissen und Energieströmen zuwenden. Am Anfang einer jeden Veränderung ist immer die Entscheidung und wenn man Abstand von negativen Gedanken und Energien nehmen möchte, dann sollte diese für das AvS Symbol getroffen werden. Die positiven Energien liegen in uns selbst und warten nur darauf aktiviert zu werden.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema