Engelenergie und Edelsteine für Sonntag

Engelenergie und Edelsteine für Sonntag

Sonntag: Die einzelnen Tage der Woche haben nicht nur jeweils eine besondere Bedeutung, sie sind darüber hinaus sowohl verschiedenen Edelsteinen als auch Engeln zuzuordnen, die Dich an diesen Tagen energetisch unterstützen können. Unsere Vistano-Beraterin AlinadelSol (ID 5944) erklärt Dir, was Du über den Sonntag wissen solltest.

Ist Dir eine Ungerechtigkeit erfahren, die zu Himmel schreit und Du kannst Dich aber nicht dagegen wehren? Gibt es jemanden, der Dir die Energie raubt? Oder jemand, den Du liebst, hat Dich verraten und enttäuscht? Für solche Situationen ist Erzengel Michael zuständig.

Er ist der Engel der Gerechtigkeit, Hüter des ersten energetischen Strahles, dem blauen Strahl. Er befreit von negativen Energien und bereinigt uns von belastenden Situationen und Emotionen. Als Schutzpatron der Kranken und des Militärs herrscht Michael über die Sonne und den Sonntag. Der Erzengel befreit uns einerseits von unseren Lasten, andererseits gibt er uns die Hilfe die wir brauchen. Er gibt uns Selbstvertrauen, Mut, Intuition und unterstützt uns, die Lebensziele zu erreichen. Er stärkt unsere Energie und Vitalität und fokussiert unsere Gedanken auf Erfolg.

Die zwei Teile der Ritual-Meditation

Im ersten Teil wirst Du den Kontakt mit dem Erzengel Michael herstellen. Du solltest die Farbe Blau auf dem Körper tragen(Shirt, Hosen, Schmuck), damit Du Zugang zu seinem blauen energetischen Strahl bekommst. Ideal für die Kontaktherstellung sind die Edelsteine: Lapislazuli, blaue Saphir.

Außerdem brauchst Du eine weiße oder blaue Kerze, um das Ritual zu beginnen. Zünde nun die Kerze an, denke an den Erzengel Michael und bitte ihn um Hilfe. Spreche mit ihm, wie mit einem Freund, das ist die Voraussetzung: Du solltest aus dem Herz heraus Dein Problem schildern und dabei ehrlich zu Dir selber sein. Womöglich kommen Emotionen in Dir hoch, Du wirst etwa aufgewühlt sein und wahrscheinlich Tränen vergießen, lasse das alles zu. Versuche nicht Deine Gefühle zu verstecken.Während Du sprichst, wahlweise kannst Du auch schreiben, wenn Dir das leichter fällt, übernimmt der Erzengel die Last von Deinen Schultern und durchtrennt mit seinem Lichtschwert die Ketten, die Dich fesseln. Du wirst Dich befreit und erleichtert fühlen.

Jetzt ist es an der Zeit mit dem zweiten Teil des Rituals zu beginnen, nämlich Energie zu tanken. Visualisiere vor Deinem inneren Augen, wie ein göttlicher blauer Lichtstrahl vom Himmel kommt und Dich umhüllt, wie einen Mantel. Atme tief und spüre dieses energetisches Netz, das Dich umgibt. Du fühlst Dich beschützt, erholt und sicher.

Bedanke Dich bei dem Erzengel Michael und lösche die Kerze. Halte inne, damit Du Deine neue Kraft verinnerlichen können. Jetzt bist Du bereit, Deine Lebensaufgabe erfolgreich zu meistern.

Alles Liebe,
Ihre
Alina del Sol

Hast Du Fragen? Oder möchtest auch Du mit AlinadelSol über Deine persönliche Situation sprechen? Dann melde Dich doch bei ihr, hier findest Du ihr Profil.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema