Welche Sternzeichen passen wirklich zusammen?

Welche Sternzeichen passen wirklich zusammen?

Jedes Sternzeichen besitzt Charakterzüge. Daher gibt es Sternzeichen, die gut zueinander passen und andere wo es nicht passt. Widder und Löwe, Krebs und Skorpion? Welche Sternzeichen sind optimal für eine glückliche Partnerschaft?

Vorweg: Natürlich kann die Astrologie nicht bestimmen, wer mit wem zusammenpasst.

Es kommt im Leben vor, dass Sternzeichen die laut Astrologie nicht zusammenpassen, ihr ganzes Leben glücklich miteinander sind.

Sternzeichen – Wer passt zu wem?

Widder und Löwe ergänzen sich. Der Widder gilt als temperamentvoll und energiegeladen. Lebhafte Sternzeichen wie andere Widder, Schützen, Löwen, sowie Zwillinge passen hervorragend zu ihm.

Das Sternzeichen Stier gilt als stures Gewohnheitstier. Sanfte Partner wie Löwe, Skorpion oder Wassermann sind daher optimale Partner.

Zwillinge gelten als Offen und Wechselhaft. Gleichgesinnte wie Waagen, Wassermänner oder andere Zwillinge sind ein Glücksfall in der Beziehung.

Das Sternzeichen Krebs ist ein Familienmensch. Er wünscht sich das Beste für seine Lieben, braucht einen gleichfühlenden Partner wie Fische und Skorpione.

Der Löwe ist König der Tiere und gilt als Alpha-Tier. Er will im Mittelpunkt stehen und sucht Bestätigung. Waagen und Schützen verbinden eine Harmonie zu ihm.

Funktionierende Partnerschaften: Jungfrau und Stier harmonieren

Die Jungfrau steht für Ordnung und Vernunft. Daher harmonisiert sie mit Steinböcken und Stieren gut.

Harmonie lieben auch Waagen. Sie wünschen sich Gerechtigkeit und finden eine ausgeglichene Partnerschaft mit Schützen, Löwen oder Wassermännern.

Das Sternzeichen Skorpion ist vorsichtig im Leben. Er braucht einen geduldigen, Menschen an seiner Seite wie Krebse, andere Skorpione oder Fische.

Schützen sind unternehmungslustig, sodass Widder, Schützen und Löwen am ehesten zu ihm passen.

Das Sternzeichen Steinbock ist bodenständig und loyal. Er findet seinen optimalen Partner bei Stieren, anderen Steinböcken oder Jungfrauen.

Der Wassermann liebt die Freiheit. Demzufolge passen Wassermänner mit anderen Wassermännern, sowie mit Waagen und Zwillingen optimal zusammen.

Der Fisch ist verträumt und spirituell. Er findet bei Steinböcken, Stieren und Jungfrauen die beste Partnerschaft.

Wo die Liebe hinfällt …

Es gibt sicherlich auch andere Konstellationen, die glücklich miteinander sind.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema