Der Aszendent Löwe

Die bekanntesten Sternenbilder: Sternzeichen Löwe

Menschen, die den Löwen im Aszendent haben, fallen durch sehr viel Charme und Elan auf. In einer Gruppe von Menschen scharen sie einen regelrechten Hofstaat um sich und lassen sich von ihm feiern. Wer im Sternzeichen Waage, Löwe oder Widder geboren ist, für den wirkt der Aszendent als zusätzlicher Energieschub.

Der Löwe und seine Fähigkeiten

Bei so viel Elan wundert es nicht, wenn sehr viele Löwe Aszendenten Führungspositionen einnehmen. Sie gelten als ehrgeizig, gesellig und kontaktfreudig. Daher findet man diese Menschen gern in der Managerebene eines Betriebes, aber auch im Bereich der bildenden Künste wie dem Schauspiel oder der Musik.

Da jeder Löwe gern feiert, ist es kein Wunder, dass er auch in der Freizeit an seiner Karriere arbeitet. So wird jede Gelegenheit genutzt, die richtigen Menschen von seiner Qualifikation zu überzeugen. Kein Wunder also, dass es Menschen im Aszendent Löwe meist sehr weit bringen.

Der Löwe und die Liebe

Verheiratete Löwen geben sich gerne als Mittelpunkt der Familie. Vor einer festen Bindung gelten diese Menschen aber als Schmetterlingen, die gern von verschiedenen Blümchen naschen. Es kann also eine Weile dauern, bis Herr oder Frau Löwe den Schritt in den Hafen der Ehe wagt. Man sagt dem Löwen einen enormen Jagdtrieb nach und offenbar kann er diesen niemals ganz ablegen. So kann es sein, dass selbst gebundene Löwen-Aszendenten sich dem einen oder anderen prickelnden Flirt nicht entziehen können oder wollen.

Dennoch verändert sich im Laufe des Lebens der Stellenwert solcher Abenteuer. So weiß ein glücklich gebundener Löwe sein Glück zu schätzen und wird es sicher nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.
Jenachdem welches Sternzeichen den Löwen-Aszendent begleitet, mildert es dessen Grundeigenschaften. Es kann aber auch dazu beitragen, einen schüchternern und eher introvertierten Menschen zu öffnen. So gewinnen gerade die Wasserzeichen durch einen Löwe-Aszendenten an Selbstvertrauen und innerer Stärke.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.