Würfelorakel – eine Antwort auf jede Frage

Es gibt so viele wesentliche Fragen im Leben, auf die es augenscheinlich keine Antwort gibt. Doch mit dem Würfelorakel hat die Unsicherheit ein Ende. Dieses spezielle Orakel kennt nicht nur auf jede Frage eine Antwort, es kann auch dabei helfen, das Leben endlich etwas gelassener zu bestreiten.

Das Würfelorakel an sich ist nicht wirklich schwer zu handhaben, denn es geht vor allem darum, die richtigen Fragen zu stellen. Das Orakel kann allerdings nicht ausschließlich gezielt Fragen beantworten, sondern auch einen Blick in die Zukunft offenbaren. Ungewissheit ist damit in keinem Belang mehr ein relevantes Thema.

So funktioniert das Würfelorakel

Das Würfelorakel war schon bei den Zigeunern beliebt. Die Würfel sind dabei ein Instrument, welches anzeigt, wie es im eigenen Leben weitergeht. Für eine aussagekräftige Orakelrunde werden 3 Würfel benötigt. Insgesamt offenbaren sich demnach rund 18 verschiedene Antwortmöglichkeiten, die jeweils eine eigenständige Bedeutung haben. Der Fragestellende nimmt die Würfel zur Hand und macht sich die Frage im Kopf bewusst, auf die eine Antwort gewünscht wird. Wenn die Würfel fallen, dann muss die Frage so präsent sein, wie es nur geht. Bloß so kann das Würfelorakel eine Antwort geben, die wirklich von Bedeutung ist und für Klarheit sorgt.

Es gibt jedoch auch weitere Möglichkeiten, wie das Würfelorakel angewandt werden kann. Jede Zahl ist beispielsweise ein Tipp für die Zukunft. Das Orakel rät mit jeder gewürfelten Zahl, wie es im Leben weitergehen soll. Sicherlich ist es recht spannend, zu erfahren, was genau in den nächsten Jahren noch so passiert. Weitaus überzeugender ist jedoch der direkte Blick in die Zukunft. Denn mit dem Orakel wird zum Beispiel klarer, wann sich eine schwere Situation auflöst oder wann Hilfe vor der Türe steht. Die individuelle Handhabung ist sicherlich sehr überzeugend. Auch die Anwendung selbst ist sehr einfach gehalten, wodurch ein jeder das Würfelorakel befragen kann.

Abgesehen von den Würfeln braucht es nichts mehr, denn so ist der Blick in die Zukunft schon möglich. Das Würfelorakel offenbart zwar einen Blick in die Zukunft, doch gerade bei aktuellen Fragen erweist es sich als extrem hilfreich und beruhigend zugleich. Es kennt schließlich immer die Antwort.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema


Wie gefällt Dir dieser Artikel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.