Die Kamelie und der Erzengel Chamuel

Die Kamelie und der Erzengel Chamuel

Jeder Erzengel ist einer bestimmten Blume zuzuordnen, Chamuel ist beispielsweise eng mit der Kamelie verbunden. Die Energie, die wir aus der Blume gewinnen können, kann uns bei Problemen des täglichen Lebens unterstützen.

Unser perfekter Partner

Die Kamelie hat ganz besondere energetische Eigenschaften. Sie hilft uns, Verluste zu überwinden, zu uns selbst zu finden und den richtigen Partner auszuwählen. Der Erzengel Chamuel wird unter anderen mit dieser Blume assoziiert. Außerdem steht die Kamelie in Einklang mit unseren Herz-, Kronen-, Sakral- und Solarplexuschakren. Kamelien helfen uns dabei, unser Leben mit mehr Liebe anzureichern, einer Liebe, nach der wir uns schon immer sehnten. Auch bei der Wahl des perfekten Partners steht uns die Kamelie zur Seite. Sie zeigt uns auf, welche Charakterzüge wir bei anderen schätzen und suchen und erhellt gleichzeitig unser Bewusstsein für unsere eigenen Eigenschaften, Bedürfnisse und Fähigkeiten.

Frischer Wind für Liebe und Leidenschaft

Wenn wir nun Erkenntnisse über uns selbst und unseren Traumpartner sammeln konnten, so wirkt die Kamelie weiterhin auf eine Art magnetische Weise, um uns diesem Partner näherzubringen. Befinden wir uns bereits in einer Beziehung, so frischt die Kamelie unsere Leidenschaft und Liebe für einander auf und zeigt uns, was wir schon immer am jeweilig anderen schätzten. Somit kann durch diese Blume die bestehende Beziehung auf eine andere Ebene erhoben werden und reifen.

Der Weg zum eigenen Ich

Auch bezüglich unserer Vergangenheit ist die Kamelie eine wahre Helferin. Wenn wir trauern oder einen Verlust zu verarbeiten haben, ruft sie uns in Erinnerung, wie sehr wir geliebt werden. Sie spendet uns Trost und lässt uns erkennen, wer wir wirklich sind. Durch die Kamelie können wir unser eigenes Ich annehmen und akzeptieren, so wie wir auch einen Partner finden, der uns so liebt wie wir sind. Alte Verhaltensmuster können wir nun hinter uns lassen und befreit und mit uns selbst im Reinen nach vorne schauen. Die Kamelie unterstützt uns auf unserem Weg der Liebe.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.