Engelarbeit: Mit Engeln kommunizieren

Wie viele Engel mag es geben?

Engel können unsere Beschützer und Begleiter sein und uns dabei helfen, den Stress im Alltag besser zu bewältigen. Damit diese Lichtwesen ihre Aufgabe auf unserer Erde erfüllen können, müssen wir sie nur um Hilfe bitten. Mit Hilfe von Engelarbeit können wir mit den Lichtgeistern kommunizieren und mit ihnen zusammenarbeiten.

Wie können wir mit Engeln arbeiten?

Engel sind keine Menschen, sondern reine Lichtwesen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Werkzeugen. Wenn wir mit diesen Wesen arbeiten möchten, müssen wir versuchen sie und ihre Werkzeuge zu verstehen und individuell zu nutzen. Engel offenbaren sich uns als Energien und mitunter erfordert es etwas Übung, sie in Form dieser Energie wahrzunehmen, sie zu spüren.

Wenn wir das gelernt haben, können wir sie jedoch in bestimmten Situationen anrufen und um Hilfe bitten. Wir müssen nur wachsam sein und die Zeichen, die uns die Lichtgestalten geben, deuten können. Dann wird es uns immer leichter fallen, aktiv mit Engeln zu arbeiten. Damit wir Engel wahrnehmen können, ist zunächst eine gewisse Ruhe erforderlich. Vor der aktiven Engelarbeit, suchen wir uns einen ruhigen Platz, zum Beispiel eine Lichtung im Wald oder wir dunkeln unser Zimmer ab und befreien uns von jeder Ablenkung oder Störung. Nun schließen wir unsere Augen und horchen in uns hinein oder nehmen die Ruhe der Natur auf.

Individuelle Engelarbeit

Wir können nun auch einen Engel unserer Wahl bitten uns zur Seite zu stehen. Dies können wir gedanklich machen, wir können es laut aussprechen oder sogar aufschreiben. Jeder kann für sich selbst herausfinden, wie er am liebsten mit Engeln arbeiten möchte. Wenn wir nun achtsam sind, werden wir mit der Zeit Engel vor unserem geistigen Auge sehen, hören oder vielleicht riechen oder schmecken. Wenn wir Engel wahrnehmen können, werden sie uns helfen, uns Hinweise geben und zu Antworten führen. Wir müssen nur zur Ruhe kommen und uns auf ihre Energie einlassen, dann können wir ihre Hilfe annehmen.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.