Werden wir uns wiedersehen – Kommt er zurück?

Werden wir uns wiedersehen?

Spirituelle Berater bekommen recht häufig die Frage nach dem Wiedersehen gestellt. In manchen Fällen deuten die Karten darauf hin, dass man eine Person schon bald wieder treffen wird, manchmal liegt die Zukunft jedoch noch vollkommen im Dunkeln.

Hartnäckiges Schicksal

Zwei Menschen treffen sich, mögen sich, doch die Zeit reicht nicht aus, um Kontaktdaten auszutauschen. Oder Du lernst jemanden kennen, ihr findet euch interessant und unterhaltet euch einen ganzen Abend lang. Er oder sie gibt Dir eine Telefonnummer. Doch am nächsten Tag kannst Du den Zettel nicht mehr finden. Bestimmt ist einigen von euch schon einmal etwas ähnliches widerfahren.

Meist kann man in einer solchen Situation jedoch aufatmen. In der medialen Welt existieren keine Zufälle. Ist man sich also sicher, einen Seelenverwandten gefunden zu haben, so kann man davon ausgehen, dass sich die Wege noch einmal kreuzen werden. Eine solche Zusammenführung durch das Schicksal lässt sich nicht so einfach durch einen verloren gegangenen Zettel zunichte machen. Ein Blick in die Karten kann hier helfen, den Zeitpunkt eines weiteren Treffens zu erfahren.

Unser Pfad zum Glück

Es kann jedoch auch vorkommen, dass man bereits eine Art Beziehung mit jemandem geführt hat, oder am Anfang einer solchen stand und der Partner sich plötzlich nicht mehr meldet. Das Schicksal hat die hochkomplizierte Aufgabe, Umstände, Gegebenheiten und verschiedene Charaktere so miteinander zu verketten, dass im Endeffekt alles auf den richtigen Weg gebracht wird. So kann es durchaus passieren, dass es uns vorerst so erscheint, als habe sich alles gegen uns verschworen, der Freund meldet sich nicht, das Auto springt nicht an, das Lieblingscafé hat geschlossen. Doch in den meisten Fällen erkennen wir später, dass alles Geschehene einen tieferen Sinn hatte und dass es nicht anders hätte kommen sollen.

Natürlich ist das Schicksal kein vorherbestimmter Plan. Wir treffen eigenständig unsere Entscheidungen. Doch wenn wir auf die Signale und Zeichen des Universums achten, können wir oftmals den richtigen Pfad erkennen, der uns zum Glück führt.

 

Online Beratung – Unsere Empfehlung zu diesem Thema